f�r die Homepage

Hemsdorf - Dorfanger

Zur Information  bitte lesen
Seitdem ich meine 1. Homepage www.hemsdorfer-neuigkeiten.de seit mehr als 5 Jahren betreibe und ergänze, stoße ich auf Grund ihrer Größe mit mehr als 3 GByte langsam an technische Grenzen. Mit langsam meine ich insbesonder das Einstellen neuer Inhalte, was mittlerweile länger dauert als das aktualisieren einiger Themen. Auch bin ich auf einen anderen Server umgezogen, da der ursprüngliche Anbieter es nicht geschafft technische Probleme abzustellen. Deshalb ist die Aktualität der Seiten auch ein bisschen inst stocken geraten. Ich fange zwar nicht mehr bei Null an, aber einige Seiten müssen dennoch neu angepasst werden. Über 3000 Aufrufe seit 20016 veranlassen mich nochmals meine Webseiten neu zu organisieren und immer wieder neue Details aus der Dorf- und Familiengeschichte für die Hemsdorfer und anderen Interssierte ausfindig zu machen und zur Verfügung zu stellen. Um dies alles gerecht zu werden, habe ich eine weitere Homepage online gestellen:
wir ergänzt durch
Bei der Benutzung der Homepages soll der Nutzer eigentlich nicht merken ob das Thema, was er gerade ließt, auf hemsdorfer-neuigkeiten oder hemsdorf-dorfanger, veröffentlicht ist. Egal über welche Adresse Ihr meine Seiten künftig aufruft, Ihr werdet hoffentlich immer ans Ziel kommen. Und noch ein Hinweis: Es gibt noch eine 3. Homepage von mir. Auch auf dieser werden in den bekannten Rubriken passende Themen eingestellt. Egal auf welcher Homepage ihr startet, ihr kommt immer zu jedem eingestellten Thema.
www.hemsdorf-dorfanger.de www.hemsdorfer.de Informationen über meine Homepages
Verwenden wie ein Buch.
Stöbern und Lesen auf mehreren Homepages, das ist der Anspruch wenn Ihr neugierigerweise etwas über den Ort erfahren möchtet.
Dennoch könnt Ihr auch diese Adresse zum Einstieg in die Geschichte und Geschichten über Hemsdorf verwenden.
Danke für Euer Interesse. Immer schön neugierig bleiben.
Udo Meier www.hemsdorfer.de www.hemsdorfer-neuigkeiten.de
letzte Aktualisierung  07. Juli 2022
Diese Seite wurde am 18. Januar 2022 erstellt!
www.hemsdorfer-neuigkeiten.de www.hemsdorf-dorfanger.de
Die Schrotestraße, Foto aufgenommen am 10. März 2006. Einige Bäume und Gebäude die hier noch zu sehen sind gibt es leider nicht mehr. Das Lange Haus, die Kohlscheune, die Braumannsche Scheune. Auch links die Tannen links und rechts mussten mittlerweile gefällt werden.
f�r die Homepage